Für unseren Mandanten suchen wir die Position

Leitung Regionaler Kundenservice(m/w)

in Manching

 

Unser Mandant

Unser Mandant ist ein seit über 100 Jahren erfolgreich geführtes und stark wachsendes Familienunternehmen im Dienstleistungsbereich Textilmanagement. Ausgezeichnet als Marke des Jahrhunderts und Weltmarktführer, ist die international agierende Unternehmensgruppe mit knapp 4.900 Mitarbeitern an über 42 Standorten im In- und Ausland als Full-Service-Anbieter aktiv. Ein modernes Management vereint Innovation und Tradition und baut auf den täglich erkennbaren und gelebten Grundwerten Persönlichkeit, Wirtschaftlichkeit, Umweltbewusstsein und Verantwortung auf. Der Anspruch ist, die hohe Qualität der Produkte und des Services sowie die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter langfristig zu garantieren.

 

Die Position

  • fachliche und disziplinarische Führung einer Organisationseinheit mit dem Ziel, die zugewiesenen Kunden in enger Abstimmung mit allen relevanten Schnittstellen bestmöglich zu betreuen
  • persönliche Betreuung bei Kunden vor Ort falls notwendig und sinnvoll
  • Ausbau des verantworteten Umsatzes mit Bestandskunden unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsorganisation
  • Durchsetzung und Sicherstellung aller organisatorischen, rechtlichen und Qualitätsrichtlinien für den zugewiesenen Verantwortungsbereich
  • Kostenplanung und Optimierung der wesentlichen renditewirksamen Einflussfaktoren
  • Personalauswahl und -einstellung für die eigene Organisationseinheit und Unterstützung bei vergleichbaren Anfragen in anderen Organisationseinheiten
  • Umsetzung und Nachverfolgung der definierten Zielvereinbarung im Verantwortungsbereich
  • Sicherstellung aller fach- und termingerechten Aufgaben im Rahmen der Betreuung von bestehenden Kunden und neu hinzukommenden Kunden


Das Profil

  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • erste Erfahrungen in der Personalführung bzw. – verantwortung
  • betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • gute Kenntnisse in MS Office, SAP Kenntnisse sind von Vorteil
  • Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit
  • Engagement und den Willen, etwas zu bewegen

Zur Bewerbung DruckenWeiterempfehlen

Gabriela Jaecker GmbH | Personal- und Nachfolgeberatung für Familienunternehmen
Miquelallee 9 | 60487 Frankfurt am Main
Telefon +49 69 2400 857-0 | Telefax +49 69 2400 857-22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | www.gabrielajaecker.de