Für unseren Mandanten suchen wir:

Social Media Manager (m/w) im Onlinemarketing

in Frankfurt am Main
als Werkstudent/in für mind. 15 Std. / Woche

 

Unser Mandant

Unser Mandant ist ein junges, zukunftsorientiertes Unternehmen mit innovativen digitalen Lösungen für den Recruitingprozess national und international agierender Unternehmen. Mit smarten Tools wie Active Sourcing, zeitversetzen oder live-Videos sowie Online-Assessments will unser Mandant die digitale Zukunft des Recruitings aktiv mitgestalten. Im Gründerteam kommen langjährige HR- und IT-Erfahrung, ein starker Innovationsantrieb und Unternehmertum zusammen. Dieser Erfahrungsschatz und das Selbstverständnis sich für und mit dem Kunden weiterzuentwickeln, setzen den Grundstein für höchste Produktqualität und ein starkes Vertrauen in die Arbeit unseres Mandanten. Dabei ist das klar formulierte Ziel, profitables Wachstum voranzutreiben, mit dem Anspruch, kontinuierlich zukunftsfähige Produkte zu entwickeln und somit der Zeit immer einen Schritt voraus zu sein.

 

Die Position

Sie werden zum Connector der Marke in der gesamten Social Media-Welt mit ihren Online-Gemeischaften. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:

  • Verantwortung für die zentralen Social Media Aktivitäten im Bereich Onlinemarketing
  • Aufbau, Weiterentwicklung und kontinuierliche Optimierung der Social Media Auftritte
  • Konzeption und Umsetzung von Social Media Kampagnen
  • Konzeption und Koordination von redaktionellen und zielgruppengerechtem Paid und Owned Content (Text, Bild, etc.) in Absprache mit der Geschäftsführung
  • Mitarbeit bei der Erstellung eines crossmedialen Kommunikationsplans
  • Kontinuierliches Monitoring vor allem von Facebook und Reporting

 

Ihr Profil

Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die sich in der Social Media-Welt zu Hause fühlt und sich bestens darin auskennt:

  • Mindestens ein Jahr Erfahrung im Bereich Social Media im B2B-Kontext
  • Erfahrung mit der Konzeption, Steuerung sowie Durchführung und Optimierung von Social Media Kampagnen
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
  • Sie haben Spaß daran etwas zu bewegen und aufzubauen

 

Das bietet Ihnen unser Mandant

  • Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit neuen Technologien und innovativen Systemen
  • Ein Team, das ausgetretene Pfade verlässt und jung ist in Denken und Handeln
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Kurze und schnelle Entscheidungswege
  • Gute Bezahlung

 

Sie haben Interesse an der Position? Dann laden wir Sie herzlich zu unserem Bewerbungsprozess ein

Hier gelangen Sie zur Online-Bewerbung


Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie gerne Frau Asiye Arslan unter +49 69 2400857-24 an oder schreiben Sie uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Zur BewerbungDruckenWeiterempfehlen

Gabriela Jaecker GmbH | Personal- und Nachfolgeberatung für Familienunternehmen
Miquelallee 9 | 60487 Frankfurt am Main
Telefon +49 69 2400 857-0 | Telefax +49 69 2400 857-22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | www.gabrielajaecker.de