Für unseren Mandanten suchen wir:

Referent der Geschäftsführung (m/w)

in Hamburg
 

Unser Mandant

Dienstleistungen für komplexe private Vermögen und Vermögenssicherung durch Investitionen in Immobilien und Unternehmensdirektbeteiligungen – das ist die Expertise, die unseren Mandanten seit 1994 zu einem der führenden unabhängigen Multi Family Offices in Deutschland macht. Das Unternehmen orientiert sich dabei jederzeit an seinen wichtigsten Leitlinien: Sicherheit, Unabhängigkeit, Fairness und Transparenz. Dazu kommen die langjährige Erfahrung und ein erstklassiges Netzwerk. Dank einer hauseigenen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung kann die Gruppe ihren Kunden höchste Sicherheitsstandards garantieren.

 

Die Position

Als Referent der Geschäftsführung (m/w) am Standort Hamburg haben Sie die folgenden wesentlichen Aufgaben:

  • Sie unterstützen den Inhaber aktiv und eigenständig in strategischen und operativen Fragestellungen
  • Sie verantworten eigene Projekte und bearbeiten in Sonderprojekten wechselnde, anspruchsvolle Aufgabenstellungen. Sie bauen z.B. ein gruppenweites Controlling-System auf oder geben Unterstützung bei bestehenden und zukünftigen Investments (Due Diligence)
  • Sie erstellen Analysen, betriebswirtschaftliche Auswertungen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen zu strategischen und operativen Fragestellungen für verschiedene Zielgruppen in englischer und deutscher Sprache
  • Sie begleiten den Inhaber zu externen Terminen, Verhandlungen und Meetings bzw. nehmen diese im Auftrag der Geschäftsführung allein wahr

 

Ihr Profil

Diese Eigenschaften sind die Voraussetzungen für Ihren Erfolg in der Position:#

  • Sie denken und handeln unternehmerisch
  • Sie haben ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlos-sen
  • Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich konzeptionelle und strategische Arbeit
  • Sie können sich auf Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihren Blick für das Wesentliche und Ihr prozess-orientiertes Denken verlassen
  • Ihr Auftreten ist souverän und Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Eigenini-tiative und eine selbstständige Arbeitsweise, hohe Leistungsbereitschaft und Engagement zeichnen Sie aus
  • Sie denken analytisch und können Probleme schnell und effizient lösen
  • Ihre Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift
  • Sie gehen professionell mit der Standardsoftware um, insbesondere mit Excel und PowerPoint
  • Sie haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein, sind teamfähig und zeigen eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

 

Das bietet Ihnen unser Mandant

  • Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit viel Raum für eigene Ideen und selbstständi-ges Arbeiten
  • Flache Hierarchien
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Sie haben Interesse an der Position? Dann laden wir Sie herzlich zu unserem Bewerbungsprozess ein

Hier gelangen Sie zur Online-Bewerbung


Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie gerne Herrn Martin Göttelmann unter +49 69 2400857-16 an oder schreiben Sie uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Zur BewerbungDruckenWeiterempfehlen

Gabriela Jaecker GmbH | Personal- und Nachfolgeberatung für Familienunternehmen
Miquelallee 9 | 60487 Frankfurt am Main
Telefon +49 69 2400 857-0 | Telefax +49 69 2400 857-22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | www.gabrielajaecker.de