Für unseren Mandanten suchen wir den

Stellvertretenden Betriebsleiter (m/w)

im Mayen

 

Der Mandant

Unser Mandant ist ein innovatives und stetig wachsendes mittelständisches Entsorgungsunternehmen am Standort in Westdeutschland. Das Unternehmen zeichnet sich vor allem durch Kontinuität, hohe Effizienz sowie verantwortungsvolles Handeln aus. Mit seinem Know-how bewegt das Unternehmen auf ca. 70.000 qm Fläche jährlich über 775.000 Tonnen Altpapier aus Handel, Industrie, Gewerbe und Kommunen.

 

Ihre Aufgaben und Ihr zukünftiges Arbeitsumfeld

Als „Stellvertretender Betriebsleiter“ (m/w) sind Sie verantwortlich für den reibungslosen und effizienten Betriebsablauf. Sie steuern die Disposition und den Fuhrpark.

Die Position ist eingebettet in einem professionellen und motivierten Umfeld einer durch mittelständische Strukturen geprägten, erfolgreich agierenden Unternehmensgruppe.

Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehören:

  • Effizienzkontrolle und Beaufsichtigung der Betriebsstätte
  • Verantwortung für Koordination und Einsatz der an der Betriebsstätte vorhandenen Fahrzeuge, Behälter, Maschinen und Einrichtungen
  • Verantwortung für die Einhaltung aller gesetzlichen und sonstigen Vorschriften in der Betriebsstätte einschl. der Betriebsstätten bezogenen Genehmigungen und Auflagen
  • Verantwortung für die Personalführung sowie den fachlich angemessenen Personaleinsatz bei einer Führungsspanne von 50 bis 60 Mitarbeitern
  • Verantwortlicher Ansprechpartner für die reibungslose Abwicklung aller kommunalen Aufträge


Ihr Profil

  • Kaufmännische oder Ingenieursausbildung, Verkehrsmeister oder gleichwertige Ausbildung
  • Erfahrung in der Abfallwirtschaft oder verwandter Branche von Vorteil
  • Führerschein Klasse B
  • Erfahrung in Mitarbeiterführung
  • Befähigung zur Führung der Güterkraftverkehrsgeschäfte im Sinne des § 3 Abs. 2 GüKG von Vorteil
  • IT-Erfahrung und –kenntnisse, insbes. in Betriebsabwicklungs- und Office-Software
  • Kundenorientiertes, freundliches Verhalten

 

Sie haben Interesse an der Position? Dann laden wir Sie zu unserem Bewerbungsprozess in.

Hier gelangen Sie zur Online-Bewerbung


Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie gerne Herrn Martin Göttelmann unter +49 69 2400857-16 an oder schreiben Sie uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Als Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w) berichten Sie direkt an den Geschäftsführenden Gesellschafter der Unternehmensgruppe und sind für das operative Geschäft wie auch für die proaktive kaufmännische und administrative Begleitung der strategischen Unternehmensausrichtung verantwortlich.

In dieser verantwortungsvollen, herausfordernden Position in einem professionellen, hoch profitablen und innovativen Umfeld haben Sie großen unternehmerischen Gestaltungsspielraum und gestalten die Zukunft des Unternehmens aktiv. Sie arbeiten eng mit dem für die Vertriebsaktivitäten verantwortlichen Geschäftsführer zusammen und werden in den Bereichen Controlling, Finanzen, HR und IT durch Zentralbereiche der Unternehmensgruppe unterstützt.


Zur BewerbungDruckenWeiterempfehlen

Gabriela Jaecker GmbH | Personal- und Nachfolgeberatung für Familienunternehmen
Miquelallee 9 | 60487 Frankfurt am Main
Telefon +49 69 2400 857-0 | Telefax +49 69 2400 857-22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | www.gabrielajaecker.de